Der Moment in dem wir Leben

Wie wir den Alltag feiern können
– Sommer 2021

Der Moment in dem wir Leben

Wo suchen wir die Höhepunkte? Wann finden wir Erfüllung? Wie müssen die Umstände sein, damit wir glücklich sind? Was brauchen wir zur Zufriedenheit? Wer gibt uns, was wir uns wünschen oder meinen, zu brauchen? In unserem nächsten Magazin beschäftigen wir uns unter anderem auch mit diesen Fragen und untersuchen, warum so viele Menschen von Event zu Event leben und dabei den Alltag „übersehen“. Warum es scheint, als könne nur Großes und Bedeutsames befriedigend sein und das tägliche „Kleinklein“ wäre graue Mühe und triste Last. Wir schreiben über Momente, die einzigartig sind und bleiben und über Augenblicke, die oft übersehen werden. Wir blicken zurück auf dann über ein Jahr Pandemieerfahrung und blicken nach vorn mit der Frage: Was bleibt von mir und von dem, was ich bin?
 

Jetzt bestellen

Wie wir den Alltag feiern können

Ausgabe Sommer 2021

Bestelle kostenfrei die Printausgabe!

Bestelle die aktuelle Ausgabe und erhalte 4x/Jahr das Magazin NEUES LEBEN. Randvoll mit gutem, christlichem Rat für den Alltag, verständlich und anwendbar.

Bitte schickt mir NEUES LEBEN!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.