Damit Kinder Jesus kennenlernen

Ihre Unterstützung für Lisa Klotz

Liebe Freunde,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es ist, wenn man schon früh in seinem Leben Jesus kennenlernen darf. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, in Kinder zu investieren. Ich liebe es, mich mit ihnen auf den Weg zu machen, die Geschichten in der Bibel nachzuerleben, Antworten auf Fragen zu suchen und zu entdecken, wie Jesus in unserem Leben wirkt. Mein Herz blüht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringe und ihnen Wert zusprechen kann.  
Ich freue mich, wenn ihr diesen Herzschlag mit mir teilt und mich dabei begleitet und unterstützt.

Liebe Grüße,
Lisa

NEUES LEBEN und Lisa

Ich gestalte Freizeiten für Kinder. Hier habe ich die Möglichkeit, Kindern von Jesus zu erzählen und mit ihnen den Glauben praktisch zu leben. Bei den verschiedenen Aktionen kann ich den Kindern helfen, ihr Potential und ihre Stärken zu entdecken.
Ich bin immer wieder in anderen Gemeinden, um dort Familiengottesdienste oder Kinderwochen zu gestalten. Dabei kann ich Gemeinden in ihrer missionarischen Arbeit mit Kindern anleiten und unterstützen.
Ich leite Programme für Schulklassen, deren Klassenfahrten auf unserem Camp-Gelände stattfinden. Dabei habe ich die Möglichkeit, christliche Werte zu vermitteln und Kontakte zu den Lehrern zu knüpfen.

  • Freizeiten sind oft sehr intensiv und prägend. Betet, dass Gott mich gebraucht, die Kinder in ihrer Persönlichkeit und in ihrem Glauben zu stärken.
  • Kinderwochen sind eine Möglichkeit, nach außen zu wirken. Betet, dass ich die Gemeinden darin unterstützen kann, missionarisch aktiv zu sein.
  • Beim Begleiten von Schulklassen komme ich mit Lehrern und Schülern in Kontakt. Betet, dass Gott in den Gesprächen durch mich wirkt.

NEUES LEBEN und Du

Um meinen Herzschlag bei NEUES LEBEN in die Tat umsetzen zu können, brauche ich Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen – Partner, die sich mit mir gemeinsam dafür einsetzen, dass Kinder Jesus kennenlernen. Ich freue mich über jeden, der mich mit seinen Möglichkeiten darin unterstützt.

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Abonniert dazu meinen digitalen Rundbrief oder meldet euch bei mir!

 

Beten
Gebet ist die Grundlage für meinen Dienst. Ich bin davon überzeugt, dass Gott unser Gebet gebraucht, um in Situationen einzugreifen und sie zu verändern. Deshalb lade ich euch ein, mich mit eurem Gebet zu unterstützen.

Spenden
Mein Einsatz für Kinder wird durch Spenden finanziert. Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr die Möglichkeit habt, euch hier regelmäßig oder einmalig einzubringen. Damit leistet ihr einen wertvollen Beitrag zu meinem Dienst.

Weitersagen
In meiner Arbeit gebe ich die beste Botschaft der Welt an Kinder weiter. Kennt ihr Menschen, die sich für diese konkrete Arbeit interessieren könnten? Die diese Vision teilen? Dann erzählt ihnen davon und bringt sie gern als Unterstützer oder Veranstalter mit mir in Kontakt.

 

Spendenkonto

Neues Leben e.V.

Westerwald Bank eG
IBAN DE29573918000070083400
BIC GENODE51WW1

Projekt: Lisa Klotz, 7009

Spendenkonten DACH-Länder
Häufig gestellte Fragen

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.