https://neues-leben.de/

Campus

Wir alle zusammen machen den NEUES LEBEN Campus zu einem Ort, an dem Jung und Alt sich wohl fühlen. Als Team sind wir motiviert, täglich unser Bestes zu geben. Du möchtest uns dabei unterstützen, dass unser modernes Gästehaus und das gemütliche Erlebnis-Feriendorf Camp West weiterhin Orte bleiben, wo unsere Gäste Erholung, Erlebnis und Inspiration finden? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Dein Weg zu uns 

Der Bewerbungsprozess bei NEUES LEBEN erfolgt i.d.R. in folgenden Schritten: 

  • Du hast Interesse an einem ausgeschriebenen Job oder möchtest Dich „blind“ bewerben, dann freuen wir uns, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst – am besten via E-Mail oder unter oder Tel.: 02681/87691-10
  • Wir vereinbaren einen kurzen Termin (ca. 30 min) für ein erstes Kennenlernen – vor Ort in Wölmersen oder digital.  
  • Darauf folgt ein Probearbeitstag, damit du unser Haus, die Arbeit und Dein Mitarbeiterteam gut kennenlernen kannst. 
  • Und dann sind Entscheidungen zu treffen – hoffentlich DU für UNS und WIR für DICH.