https://neues-leben.de/

24. Juli 2021 | Wilhelm Risto

So viel Gnade!

Der Sommerurlaub 1 von 18.-24.07.21 bei NEUES LEBEN

So starteten wir in unsere erste Freizeitwoche. Bereits in der Vorbereitung erlebten wir, dass Gott so viel für diese Woche vorbereitet hat. In den Wochen vorher gab es sehr viel Regen, und wir beteten für schönes Wetter, mindestens 30 Teilnehmer und ganz viele „heilige Momente“. Alles traf ein. Eine Woche purer Sonnenschein. 31 Teilnehmer und ganz viele berührende Momente und herzenverändernde Augenblicke. Unsere Bibelfeste erinnerten uns an unseren Gott, der gnädig ist und Sehnsucht nach uns Menschen hat. Und so luden wir immer wieder dazu ein, mit Gott eine Freundschaftsbeziehung zu leben – so wie Abraham es tat. Gott machte sich bemerkbar, und wir erlebten in dieser Woche genau das: so viel Gnade! Unsere Kindermitarbeiter, Seminaristen und freiwilligen Helfer sorgten für begeisterte Kinderaugen. Unter dem Motto "Alles steht Kopf" veränderten auch sie ihre Lebensperspektive. Eine Mutter sagte, dass die Kinder nicht nur „Fun“ erlebten, sondern wertvolle Impulse für ihr Leben bekamen.
Ich bin überzeugt, dass jeder Teilnehmer von Gott berührt und verändert nach Hause fuhr. „Man trifft sich nicht von ungefähr“, gab ich (Wilhelm) den Feriengästen mit. Denn alle spürten genau das: Gott bereitete in jedem Gegenüber etwas Kostbares vor. Wir durften reicher an Beziehungen und Begegnungen wieder nach Hause kommen. So viel Gnade!!! Danke lieber Herr, für deine Güte!

Mit lieben Segensgrüssen
Marina & Wilhelm Risto