10. Januar 2023 | Kerstin Erbe

Silvesterfreizeit 2022/2023

Wow! Damit hatten wir nicht gerechnet!

Wow! Damit hatten wir nicht gerechnet! Die Teilnehmerzahl der Silvesterfreizeit hat sich vom letzten Jahr zu diesem Jahr verdoppelt und so durften wir 62 Teenager bei uns begrüssen! Unter dem Motto:“Was guckst du?“ haben wir uns genau angeschaut, wie wir uns gegenseitig ansehen, was es mit mir macht, mit welchem Blick andere mich anschauen, wie sehr es mein Denken und Handeln beeinflusst, was ich mir anschaue und zuletzt mit der Jahreslosung für 2023 entdeckt, dass Gott ein Gott ist, der jeden einzelnen von uns sieht und nicht übersieht!

Gemeinsam haben wir uns bei diversen Geländespielen gebattelt, sind draussen so richtig dreckig geworden, durften uns beim „Girls- und Boys-Day“ verwöhnen und herausfordern lassen, hatten eine geniale Silvesterparty, haben gechillt, gelacht und neue Freundschaften geschlossen!

Viele der Teilnehmer waren zum ersten mal auf einer Freizeit bei Neues Leben und sind schon jetzt wieder angemeldet fürs nächste Jahr… was für eine Chance ihnen Schritt für Schritt von der Liebe Gottes zu erzählen, eben von El Roi, dem Gott, der sie sieht!