28. August 2018 | Philipp Bonin

Neues Leben Livestream

Geistliche Impulse direkt und interaktiv

Im Jahr 2019 wollen wir noch mehr Menschen mit dem Evangelium erreichen. Deswegen entwickeln wir einen interaktiven Glaubensgrundkurs im Internet. Heutzutage sind viele Menschen online unterwegs, und wir möchten ein Format anbieten, das diese Menschen mit Jesus in Verbindung bringt. Dabei werden unsere Referenten die Grundlagen des Evangeliums erklären, und die Zuschauer haben die Möglichkeit sich live zu beteiligen. Sie können ihre Fragen jederzeit schriftlich einreichen, sodass der Moderator und der Referent diese sofort sehen und drauf reagieren können. So wird das Format interaktiv und ist nah dran am Leben der Menschen. Thematisch wollen wir die Grundlagen des Glaubens weitergeben und Menschen für Jesus begeistern.

Das Format soll für zwei Altersgruppen angeboten werden. Zum einen bieten wir es für Erwachsene an. Dazu wird das neue Format an unser schon bestehendes 180 Grad Format angekoppelt. Zum anderen wollen wir es für Jugendliche und junge Erwachsene anbieten – als ein Aufbauprogramm zu unseren Freizeiten, wie z.B. das Englischcamp. Es kann aber auch überall im Internet beworben werden.

Die Kosten damit dieses Format entwickelt werden und anlaufen kann betragen 5000 Euro. Wir freuen uns sehr, wenn sie seine Entwicklung mit ermöglichen und so dazu beitragen, dass Menschen für Jesus begeistert werden. Bitte nutzen Sie dafür das Kennwort „Internetmission“.