23. März 2023 | Wilhelm Risto

Ehewochenende März 2023

Mit 16 Ehepaaren starteten wir in das vor uns liegende Ehewochenende. Dabei werden wir immer wieder gefragt, für wen denn das Seminar ist; Haben die alle Probleme?

Mit 16 Ehepaaren starteten wir in das vor uns liegende Ehewochenende. Dabei werden wir immer wieder gefragt, für wen denn das Seminar ist; Haben die alle Probleme? Darauf antworten wir immer wieder, dass wir es nicht wissen, ob die Paare Probleme haben. Aber wir erleben es immer mehr, dass Paare etwas Gutes für ihre Beziehung tun wollen, sich inspirieren lassen und einfach ein schönes gemeinsames Wochenende erleben möchten.
Unser Thema lautete: Abenteuer Ehe – Wie unsere Liebe auf der „Langstrecke“ lebendig bleiben kann. Gute Impulse, viel Zeit zu zweit, aber auch Gespräche mit anderen Paaren sowie unser Candle-Light-Dinner am Samstagabend, rundeten das Wochenende ab. Die Atmosphäre war entspannt, fröhlich und motivierend für die nächste gemeinsame Lebenswegstrecke.
Eine Teilnehmerin meldete uns zurück: Vielen Dank Euch für das tolle Seminar am letzten Wochenende in Wölmersen. Wir haben einige wertvolle Tipps erhalten … wir sind dankbar für dieses bereichernde Wochenende.

Das nächste Wochenende findet von 17.-19. November 2023 unter demselben Thema statt. 
Vielleicht bis bald!
Eure Marina und Wilhelm Risto