https://neues-leben.de/

31. Juli 2021 | Kerstin Erbe

Alles steht Kopf

Das war das Motto des diesjährigen Abenteuercamps. Zusammen mit 61 Kids von 8-12 Jahren durften wir eine geniale Woche erleben. Neben vielen kreativen Workshops, actionreichen Geländespielen, verrückten Sportangeboten, lustigen Wasserschlachten und Feuerspucken am Lagerfeuer, haben wir uns mit unseren Gefühlen beschäftigt, die unser Denken und Handeln bestimmen.

Wir durften lernen, dass Sprüche 4 Vers 23 „Vor allem aber behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben“ ein guter Ratgeber für unseren Alltag ist. Es war eine grossartige Woche, voller Action und Tiefgang. Gott hat uns gemeinsam mit den Kids Wunder erleben lassen. Zum Beispiel, als ums ganze Camp herum schwarze Wolken aufzogen und nur das Camp selber von der Sonne bestrahlt wurde, als wir gerade unsere Wasserrutsche aufgebaut haben. Nach einer langen coronabedingten Zeit der Einschränkungen, haben es die Kids sehr genossen endlich mal wieder gemeinsam verrückte Sachen zu erleben, zusammen zu lachen, ausgelassen übers Camp zu rennen, in den Holzhütten zu übernachten, zum Campsong zu tanzen und einfach die gemeinsame Zeit zu feiern! Wir sind sehr dankbar für eine geniale Abenteuercamp-Woche und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier bekommst Du einen Einblick in die vergangene Woche: 

Video abspielen

Wer allerdings nicht bis nächstes Jahr warten möchte hat die Möglichkeit vom 10.-16.10.21 zu unserer Herbstfreizeit für Kids von 8-14 Jahren zu kommen! „Weil du`s kannst- und wir es dir zutrauen“ ist das Thema… lass dich überraschen, was alles so in dir steckt!

Auch Silvester kannst du eine coole Zeit mit Gleichaltrigen verbringen! Vom 28.12.21-02.01.22 findet die Silvester für Kids und Teens-Freizeit statt! Melde dich also schnell an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!