NEUES LEBEN

Das christliche Ratgeber-Magazin

Jetzt kostenfrei bestellen

Beziehen Sie das moderne Ratgeber-Magazin NEUES LEBEN mit 52 Seiten 4x jährlich – kostenfrei.

Magazin NEUES LEBEN

Seit fast 70 Jahren behandelt das Magazin NEUES LEBEN regelmäßig Themen rund um die Bereiche Alltag, Glaube und Gesellschaft. Dabei wird kein Thema ausgespart: Mönche, Naturwissenschaftler, Weltverbesserer und Workaholics – so vielfältig wie die Menschen, so vielfältig ist das, was man von ihnen lernen kann. Und wir fragen dabei alle: Denzel Washington und James B. Irwin, Cliff Richard und Nina Hagen, Jürgen Klopp und Billy Graham, Deichmann und Patricia Kelly, Normalos und Stars.

Wir suchen und finden für Sie Antworten auf Alltags- und Lebensfragen. Fakten, Infos und Ratgeber zu Alltagsfragen und Innovationen sowie bewegende Lebensberichte. Meldungen und Erfahrungsberichte über Menschen, ihr Leben mit und ohne Gott und deren Überzeugungen. Und nationale und internationale Impulse und Notwendiges, damit wir uns verstehen und verändern können, ergänzen das Spektrum.

Kostenfrei bestellen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Leserservice

Wir haben Zeit für Ihr Anliegen. Ob Adressänderung oder Magazinbestellung.

Adressänderung

Telefon +49 (0) 2681 87691-10
infonoSpam@neues-lebennoSpam.de

Ihr Redakteur

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Ideen für das Magazin NEUES LEBEN? Schreiben Sie mir gerne.

Detlef Eigenbrodt, Redaktionsleiter
redaktionnoSpam@neues-lebennoSpam.de

Media

NEUES LEBEN ist das moderne christliche Ratgeber-Magazin für Deutschland, die Schweiz und Österreich. Seine spezielle, lebensnahe Themenmischung, der ganzheitliche Ansatz kombiniert mit einer frischen, großzügigen Optik, machen aus NEUES LEBEN ein ganz besonderes Magazin.