Jesus kennenlernen

Wer ist Jesus? Dies ist die wichtigste Frage, die man sich stellen kann. Wir sind überzeugt, dass Jesus der Sohn Gottes ist. Er wurde geboren, lebte als Mensch, starb am Kreuz und ist auferstanden, um uns mit Gott zu versöhnen. Steile Thesen? Für viele schon. Umso wichtiger, dass Menschen prüfen, was dran ist. Fragen und Zweifeln ist erlaubt. Umdenken und glauben aber auch!

Du möchtest Jesus kennenlernen?

 

Ich habe Fragen zum Glauben!

Du hast Fragen zum Glauben an Jesus? Wir laden Dich ein, gemeinsam zu entdecken, welche Antworten der christliche Glaube bietet.

 

Ich möchte Glauben live erleben!

Du willst live erleben, was der Glaube an Jesus kann? Dann melde Dich zu unseren Freizeiten oder Seminaren an und komm persönlich mit unseren Botschaftern ins Gespräch.

 

Ich bin mir nicht sicher!

Du bist skeptisch, was den Glauben an Jesus angeht und fragst Dich, wie man überhaupt dazu kommt, Glauben zu wollen? Schau Dir an, was Menschen über ihr Leben mit Jesus erzählen.