https://neues-leben.de/

Westerwald Mitsingkonzert

– der Abend zum Mitsingen

Schön, dass Ihr Interesse an diesem besonderen Abend gehabt. Sehr gerne hätten wir den Abend gemeinsam gestaltet, gesungen und uns auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Jetzt ist es ja so, dass die vierte Corona-Welle uns voll im Griff hat. Da scheint es aus unserer Sicht das falsche Signal zu sein, einen solchen Abend durchzuführen, selbst wenn es nach bestehende Regelungen erlaubt sein sollte.

Das Signal nach Außen und der Blick auf die Sicherheit aller Beteiligten und Gäste hat uns zu der Entscheidung geführt diesen Abend abzusagen.

Wir wünschen Euch trotz allem eine besondere Adventszeit und Vorfreude auf das, was wir an Weihnachten feiern – Gott kommt zu uns!

Bleibt gesund, bewahrt und gesegnet.

Euer NEUES LEBEN-Team