Herzliche Einladung zum #feiertag

bei NEUES LEBEN

18.09. oder 19.09.2021

Wir feiern mit und für Gott! Weil wir Ihm alles zu verdanken haben.
Wir feiern Euch! Unsere Freunde und Eure treue Unterstützung. 
Wir feiern NEUES LEBEN! Dabei blicken wir auf ein vergangenes Jahr, in dem Gott trotz aller widrigen Umstände Wunder und Segen geschenkt hat und uns durch seine Treue ermutigt, erwartungsvoll in die Zukunft zu gehen.

Der #feiertag soll ein Tag werden, an dem wir die Freunde von NEUES LEBEN zu einem leckeren Brunch mit guten Impulsen und Einblicken in unsere Arbeit einladen. In einer interaktiven Ausstellung zeigen wir innovative missionarische Möglichkeiten. Seminare zu relevanten Evangelisationsthemen haben an diesem Tag genauso ihren Platz wie ein segnender und sendender Gottesdienst.  

Wir – die Mitarbeiter von NEUES LEBEN – freuen uns auf die Begegnung am #feiertag

Der #Feiertag ersetzt ab 2021 übrigens den NEUES LEBEN-Tag am 3. Oktober, den viele von Euch noch kennen.

Wir führen zwei identische Veranstaltungstage durch. Sucht Euch einfach den Termin aus, der Euch am besten passt.

Die Teilnahme ist kostenfrei
(um Spenden wird gebeten)

Tagesablauf

Genießt einen Tag bei Freunden und erlebt mit uns ein festliches Buffet mit der ganzen Familie. Informiert euch direkt vor Ort, wie es euren Freunden geht und lasst euch von uns auf den neuesten Stand bringen.

Natürlich werden unsere kleinen Freunde auch während der ganzen Zeit mit tollem Kinderprogramm versorgt!

Ab 09:30 Uhr

Ankommen, Eröffnung Marktplatz

10:00 Uhr

Leckerer Brunch, garniert mit Impulsen und Eindrücken unserer Arbeit, abgerundet von einem deftigen Süppchen

13:00 Uhr

Marktplatz und Seminare / zeitgleich: Waffelangebot und Gespräche

15:30 Uhr

Abschlussgottesdienst

16:30 Uhr

Ende der Veranstaltung

Ihr wollt dabei sein?

Dann meldet Euch an, damit wir planen können.

Anmeldung zum #feiertag 2021

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Weitere Infos