https://neues-leben.de/

Sanierung

Wir bauen hier was Großes ...

Wir befinden uns nach der Brandschutzsanierung 2016 immer noch in einer Renovierungs- und Sanierungsphase. Durch den Ausfall der Freizeiten stehen die Häuser leer, das ist eine ideale Zeit, um die Baumaßnahmen durchzuführen und viel in Eigenleistung zu machen. In den letzten 15 Jahren haben wir das zu 75% geschafft. So wollen wir auch jetzt die Gunst der Stunde nutzen, um viel instand zu setzen und energetisch zu „verbessern“. Ohne die Finanzspritzen unserer Freunde hätten wir diese Projekte bisher niemals stemmen können. Um alle jetzt noch offenen Sanierungsprojekte abzuschließen, benötigen wir in den nächsten zwei Jahren zusätzlich zum „normalen Haushaltsetat“ 290.000 Euro.

Unser Auftrag ist großartig, verändert Leben und kostet Geld, ist aber im Ergebnis unbezahlbar. Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe.

Jetzt spenden