https://neues-leben.de/

Fernseharbeit

Gottes Wort – da, wo man Zuhause ist.

Multimedia ist auf dem Vormarsch und doch findet man in den meisten Haushalten noch Fernseher, die täglich eingeschaltet werden. Weil bewegte Bilder im 21. Jh. mehr denn je Menschen bewegen und ihre Sichtweise auf Politik, Wirtschaft, Gesell¬schaft und das Leben überhaupt prägen. Und weil es uns nicht gleichgültig ist, was Menschen dort sehen. Durch TV-Sendungen zu lebensrelevanten Inhalten gelangen wir in die Wohnzimmer der Zuschauer, erreichen so auch Kirchen- und Gemeinde¬distan¬zierte. Wir produzieren TV-Formate, die auf verschiedenen Wegen zum Glauben einladen. Bei „Hautnah – Gott mitten im Leben“ als persönliches Gespräch. Wie kommt man zum Glauben? Und was macht das mit einem? Oder bei „180° - Sieh’s doch mal so“ als Mix aus Interview, Kurzpredigt, Musik und Zuschauerfragen. Oder ganz einfach Futter für den Glauben bei Bibel.TV Emmaus.

Mit Ihrer Spende helfen Sie Gottes Wort in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen.

Jetzt spenden