Du bist neu hier? Und fragst Dich, wer wir sind und was wir machen?

Jesus kennenlernen.
Glauben vertiefen.
Evangelium weitergeben.

Wenn Du diesen Dreiklang gelesen hast, weißt Du um unseren Herzschlag. Wir brennen für Gott und seine Geschichte mit uns Menschen.

Auf dieser Website findest Du alle unsere Angebote. Sie haben zum Ziel, dass Du Gott kennenlernst, Deinen Glauben vertiefst und befähigt wirst die Gute Nachricht von Jesus Christus weiterzugeben. Schau Dich in Ruhe um. Und sollte der Wunsch aufkommen uns näher kennenzulernen, dann laden wir Dich auf eine gute Tasse Kaffee in unser Gästehaus ein. NEUES LEBEN hat zum Ziel, dass möglichst viele Menschen von Jesus Christus erfahren. Das leben wir in den Bereichen Mission, Medien, Bildung und Gästebetrieb

Diese Website ist ein Abbild all unserer Aktivitäten. U.a. publizieren wir das kostenfreie, christliche Ratgebermagazin NEUES LEBEN, produzieren christliche Fernsehsendungen, bieten Freizeiten und Reisen an, sind eine Beherbungsstätte für Gruppen bis 300 Personen und bieten darüber hinaus eine innovative theologische Ausbildung an. Wir selbst sind keine Gemeinde, sondern haben zum Ziel, die christlichen Gemeinden zu unterstützen und zu stärken. Daher beschäftigen wir Evangelisten, Theologen, Missionare und Sozialarbeiter, die den Menschen das Evangelium in Veranstaltungen, auf der Straße oder in den sozialen Medien zeitgemäß erklären.

NEUES LEBEN folgt dieser Mission seit knapp 70 Jahren. Von Anfang an war und ist uns die Zusammenarbeit mit anderen Werken, Kirchen und Gemeinden wichtig. Daher arbeiten wir auf Grundlage der Evangelischen Allianz und mit vielen weiteren Partnern und Werken eng zusammen.

Herzlich Willkommen bei NEUES LEBEN

Im Bereich Organisation gibt noch viele weitere Informationen über uns, unsere Geschichte und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Du willst Dir selbst einen Eindruck machen? – dann findest Du weiter unten schon einmal unsere letzten Veröffentlichungen und Angebote.

Leider wurde kein Ergebnis gefunden.

NEUES LEBEN News

Jetzt eintragen und 1x/Monat von NEUES LEBEN lesen.

 

Formular wird geladen...

Du möchtest die Neuigkeiten lieber mit der Post erhalten?
Kein Problem! Neben unserem monatlichen Freundesbrief bieten bieten wir Dir auch unseren Gebetskalender Stille Zeit oder das christliche Ratgebermagazin NEUES LEBEN kostenfrei an.

 

Jetzt bestellen