Yorim Becker

Videograf

Yorim Becker, Neues Leben e.V.

Hey, ich bin Yorim! Ich komme ursprünglich aus Frankreich und habe eine Leidenschaft für Filme, Videos, Fotografie, Musik und generell für Kunst. Ich habe zwei Jahre an einer Medien- und Filmschule in Paris studiert, wo mein Schwerpunkt "Bildtechnik" war. Dadurch ist diese Begeisterung für das Schöne und das Visuelle entstanden und ich liebe es, wenn ich kreativ sein kann. Mein größter Wunsch ist es, diese Leidenschaft mit meiner Liebe zu Jesus zu verbinden und dadurch andere Menschen zu erreichen. 

Steckbrief

Wohnort: Wölmersen

Ich liebe: Farben. Sonnenuntergänge. Kunst. Raclette (allerbestes Essen!). Wein (weil ich ja aus Frankreich komme).

Ich arbeite bei Neues Leben, weil ich hier ein Theologiestudium mit meiner Leidenschaft für audiovisuelle Medien verknüpfen kann.

Schwerpunkte

  • Aufnahme
  • Schnitt
  • Colorgrading

Schreib' Yorim eine Nachricht!