Meline Pacek

Singer-/ Songwriterin, Referentin, Vocal Coach

Ich bin Meline Pacek, verheiratet mit Frank und zusammen haben wir zwei Kinder. Als Sängerin und Referentin arbeite ich bei Neues Leben, weil ich Gottes Liebe durch Musik "in die Herzen der Menschen" singen möchte. Meine Liedtexte entstehen im Alltag und erzählen, wie ich Gott darin erlebe. Musik schafft oft ganz schnell eine Verbindung zu den Zuhörern und deshalb liebe ich es, Konzerte zu geben oder auf Veranstaltungen zu singen.

Steckbrief

Wohnort: Neuwied

Geburtsjahr: 1981

Familienstand: verheiratet mit Frank, zwei Kinder

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben: herzlich, kreativ, einfühlsam

In meiner Freizeit tanke ich Kraft, wenn ich...

... mit Frank oder einer guten Freundin frühstücken gehe und danach in einem guten Bücherladen die Zeit vergesse

... mit Freunden zusammen koche

... spazieren gehe und dann bei einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa entspanne

Diesen Ort würde ich gerne mal bereisen:

Die Westküste Kanadas, am liebsten mit einem Wohnmobil

Schwerpunkte

Gerne komme ich entweder mit einem Musiker, als Trio oder voller Band und gestalte einen Abend mit handgemachter und ehrlicher Musik. Ich habe Lieder im Gepäck, die zum Träumen und Verweilen einladen, Balsam für die Seele sind, aber auch herausfordern, mutig mit Gott auf der Lebensreise unterwegs zu sein. Wir können gerne zusammen einen solchen Abend planen, damit er zu Ihnen und Ihrer Veranstaltung passt. Es ist auch möglich, dass wir für ein Minikonzert kommen. Kontaktier mich und wir finden zusammen das richtige Format.

Ich liebe Frauen-Events und komme sehr gerne als Referentin und Sängerin. Egal, ob LadiesNight, GirlsNight, Frauenfrühstück, Frauencafé, Frauenfreizeit, etc. Ich freue mich über jede Einladung, meine Gedanken und Lieder mit Frauen teilen zu können.

Ein besonderer Gottesdienst ist bei Euch geplant und Ihr wünscht Euch noch gute, handgemachte Musik, mit ehrlichen und tiefen Texten, die Gott groß machen? Oder Ihr braucht noch einen Lobpreisleiter, der die Gemeinde mit hineinnimmt in die Anbetung und den Lobpreis Gottes? Dann kontaktiert mich und wir können ins Gespräch kommen was Ihr für Euren Gottesdienst benötigt.

Meine kommenden Veranstaltungen

10.09.2021 – 12.09.2021

Mutter-Tochter-Wochenende

Kurzinfo

mit Elena Schulte, Meline Pacek

Ort

Neues Leben Campus / Wölmersen

Schreib' Meline eine Nachricht!