Matthias Gibhardt

Fundraising

Matthias Gibhardt, Neues Leben e.V.

Mein Name ist Matthias Gibhardt und bin begeistert davon Dinge möglich zu machen. Als Erzieher, Diakon, Theologe und ehrenamtlich engagierter Kommunalpolitiker ist es mein besonderes Herzensanliegen, dass es den Menschen gut geht und bin überzeugt, dass Christen vielfältig helfen können, wenn sie sich in der Gesellschaft engagieren und die Hoffnung und Stärke aus dem Glauben vorleben. Mein Schwerpunkt ist das Fundraising und Fördermittelmanagement.

So kannst du mich erreichen

matthias.gibhardt@neues-leben.de

+49

Steckbrief

Wohnort: Altenkirchen

Familienstand:
Verheiratet mit Mirjam, Vater von vier Kindern

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:
Neugierig, Engagiert, verlässlich

In meiner Freizeit tanke ich Kraft, wenn ich…
meinen Garten gestalte und mir dabei neue Projekte ausdenke.

Diesen Ort würde ich gerne mal bereisen:
Ich würde gerne Osteuropa bereisen.

Schwerpunkte

Fundraising und Fördermittelmanagement

Mein Job ist, dass gute Ideen und Projekte nicht am Geld scheitern. Ich bitte um Unterstützung und suche Fördermöglichkeiten für die vielfältigen Arbeitsbereiche von NEUES LEBEN.

Bei allem sind wir mit Menschen und Freunden von NEUES LEBEN unterwegs. Als Fundraiser pflege ich Beziehungen und baue Netzwerke auf, ich bin dabei auch Berater und Seelsorger.

Schreib' Matthias eine Nachricht!