Lea Zahn

Auszubildende Mediengestalterin

Hi, ich bin Lea und bin für meine drei-jährige Ausbildung als Mediengestalterin vom Schwarzwald in den Westerwald, nach Wölmersen gezogen. 
Ich bin in einem super coolen und bereichernden Team gelandet. Gestaltung war schon immer ein wichtiger Aspekt in meinem Alltag und das hier professionell lernen zu können ist einfach eine perfekte Kombination. Dieser Campus ist sowohl eine Inspiration als auch eine berufliche Herausforderung. Das spornt an und ermutigt. Ich bin gespannt was es vor dem Bildschirm und drumherum noch alles zu entdecken gibt.

So kannst du mich erreichen

lea.zahn@neues-leben.de

Steckbrief

Wohnort: Wölmersen (Kreis Altenkirchen)

Familienstand: ledig

Berufliche Tätigkeit: Auszubildende für Mediengestaltung Digital und Print

Ich arbeite bei Neues Leben, weil
ich Gott mit einem coolen Beruf direkt dienen kann.

Schwerpunkte

  • Gestaltung
  • Technik
  • Bildbearbeitung

Schreib' Lea eine Nachricht!