31. Juli 2024 | René Schulte

DANK EURER HILFE KÖNNEN WIR ANFANGEN!

Die bis jetzt gebuchten Spenden für das Projekt „MEHR RAUM für Evangelium“ haben den ersten Schritt ermöglicht: die Beauftragung und Finanzierung der Anzahlung der Solarpanels auf dem Dach der Freilufthalle.

Zukünftig werden wir mit der Photovoltaik-Anlage zwei Drittel unseres Strombedarfs umweltschonend selbst erzeugen. Durch eingesparte Energiekosten werden auf Dauer mehr Mittel für unsere missionarische Arbeit frei.

Helft ihr uns, die Abschlussrechnung zu bezahlen? Ein Quadratmeter Photovoltaik kostet inklusive Montage 275,00 Euro. Ob groß oder klein, viel oder wenig – jeder Beitrag hilft. Könnt ihr einen Teil der Fläche übernehmen? Fördert NEUES LEBEN durch eine Sonderspende oder durch die Möglichkeit, das gesamte Vorhaben durch ein Zukunftsdarlehen zu sichern.

MIT DOPPELTER RENDITE EVANGELIUM FÖRDERN

Ein Zukunftsdarlehen ist ab 2.500 Euro möglich. Für eure Kapitalanlage erhaltet ihr jährlich 2 % Zinsen von uns oder könnt diese spenden. Euer Geld wird zum Segen für viele Menschen, die durch NEUES LEBEN Jesus kennenlernen – heute und in Zukunft. Wenn ihr die Möglichkeit habt, uns in dieser Form zu unterstützen, nutzt gerne die Möglichkeit für ein Zukunftsdarlehen.
Ausführliche Informationen und Antworten auf mögliche Fragen findet ihr online auf unserer Projektseite unter neues-leben.de/zukunft.

SONDERSPENDE

Mit eurer Unterstützung macht ihr unseren missionarischen Auftrag erst möglich und ihr erhaltet selbstverständlich dafür eine Spendenbescheinigung. Vielen Dank, dass ihr an der Seite von NEUES LEBEN steht. Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten wissen wir eure Treue sehr zu schätzen. Wenn es euch möglich ist, finanziellen Segen weiterzugeben, bitten wir euch herzlich darum, über eine zusätzliche Sonderspende für MEHR RAUM 2026 nachzudenken. 

Neben der Errichtung der Photovoltaik-Anlage planen wir für die nächsten zwölf Monate im Rahmen unseres MEHR RAUM Projektes weitere Investitionen in die nachhaltige Entwicklung unseres Campus. Zum Bespiel in Luftwärme-Pumpen für unser Feriendorf CAMP WEST, wo gerade hunderte Kinder und Jugendliche eine gesegnete Zeit erleben. Die finanzielle Grundlage für diese Entwicklung bilden die Zukunftsdarlehen.

Ihr möchtet investieren?

Hier gibt´s mehr Infos