04. Februar 2022 | René Schulte

Vier Tage höchste Konzentration

20 neue Sendungen für das Fernsehen produziert

Diese intensiven Tage stecken uns immer noch in den Knochen. Ende Januar hat ein Team aus acht Personen insgesamt 20 neue Sendungen produziert. An den ersten beiden Drehtagen wurden acht neue „So lebt sichʻs gut“-Impulse von Doris Schulte mit anschließendem Interview mit Detlef Eigenbrodt aufgezeichnet. Die Themen sind u.a. Demut, Gier, Loslassen und Heiliger Geist. 

An den folgenden beiden Tagen wurde das Set umgebaut. Mit wechselnden Moderatoren zeichneten wir 12 „Hautnah – Gott mitten im Leben“ Sendungen mit spannenden Gästen und deren Lebensgeschichten auf. U.a. mit dabei: Uwe Heimowski, Lothar Kosse, Evi Rodemann und viele weitere Menschen, die von ihrer persönlichen Glaubensgeschichte erzählen. Das gesamte Ergebnis gibt es zum Ansehen – ab Herbst auf Bibel-TV oder in unserer Mediathek.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns im Gebet bei den Produktionstagen begleitet haben und die durch ihre Spenden diese Arbeit möglich machen, sowie an die Produktionsfirma MOPIX und das Mitarbeiter-Team.

Mediathek