19. September 2022 | Steffen Schulte

Studientag mit Frank Hinkelmann

Herzliche Einladung zu unserem ersten KAIROS-Studientag am 26.09.22

Wir sind immer noch ganz begeistert von dem großen Interesse an unseren neuen Programmen. Viele Studierende haben schon den Kurs „Starting Well“ abgeschlossen und arbeiten an den ersten Modulen. 

Wir bieten euch am Montag, 26.09.2022 einen Studientag zur Evangelikalen Bewegung an. Gerade durch das neue Buch „Menschen mit Mission“ von Thorsten Dietz ist diese Bewegung, der wir uns zugehörig fühlen, wieder im Gespräch.  

Der Studientag geht vom 9:30 – 17.00 Uhr. Mit Dr. Frank Hinkelmann (Präsident der Europäischen Evangelischen Allianz) konnten wir einen kompetenten Referenten für die einführende Vorträge am Vormittag gewinnen. Nachmittags wird es vertiefende Vorträge von TSR-Dozenten geben. Den ganzen Tag über haben wir außerdem viel Zeit für Gespräche und persönlichen Austausch. 

Unterkunft und Verpflegung kann unter ferien@neues-leben.de gebucht werden. Wem eine Anreise nach Wölmersen nicht möglich ist, der kann sich digital zum Studientag hinzuschalten. Der entsprechende Link kann unter info@tsr.de angefordert werden.  

Wir würden uns sehr freuen euch live bei uns zu begrüßen!