05. Juni 2018 | Elena Schulte

„Ob es wohl jemanden bewegt?“

Trotz Zweifel benutzt mich Gott

Mit dieser Frage fahre ich oft zu meinen Veranstaltungen. Was, wenn die Frauen mit meinen Gedanken gar nichts anfangen können? Derzeit bin ich nur mit dem Vortrag zu meinem Buch „Fräulein Wundervoll – Durch Gottes Liebe werden, wer ich bin“ unterwegs. So auch im Mai in der FEG Breitscheid. Zu Beginn hatten die verantwortlichen Frauen vor Ort mit ca. 30-40 Gästen gerechnet. Nun hatten sich mittlerweile über 120 Frauen angemeldet und am Ende kamen 150 Besucherinnen zusammen. Nach meinem Vortrag erzählte mir eine der Frauen, dass sie im letzten Jahr total am Boden gewesen sei und nicht mehr gewussthätte, wer sie sei und wo ihre Reise sie hinführe. Dann hätte sie mein Buch geschenkt bekommen und das hätte Gott genutzt, um ihr ganz neue Lebensperspektiven zu eröffnen! Ich konnte nur staunen und Gott von Herzen danken, dass er mein Buch und meine Gedanken trotz aller Zweifel immer wieder gebraucht, um sie zum Segen für andere werden zu lassen.