https://neues-leben.de/

07. November 2022 | Wilhelm Risto

Männerwochenende 2022

Wenn 45 Männer ein gemeinsames Wochenende verbringen, um über das Thema „Vatersehnsucht“ nachdenken, dann passieren auch heilige Momente.

Wenn 45 Männer ein gemeinsames Wochenende verbringen, um über das Thema „Vatersehnsucht“ nachdenken, dann passieren auch heilige Momente. Michael Stahl nahm uns mit seiner Lebensgeschichte, und seiner Vatersehnsucht mit in seine Geschichte. Mit sehr vielen emotionalen Erzählungen und Ausführungen berührte er unsere Herzen. „Jeder Mensch hat eine Sehnsucht nach Liebe und Annahme“, das war ein Gedanke, der sich wie ein roter Faden durch das Wochenende hindurch zog. Und weil das so ist, können wir unseren "Liebsten" gar nicht oft genug sagen, dass wir sie lieben und achten. Er lud uns ein, das unseren Familien zu sagen. Manche haben es noch nie gemacht, und so wurden an dem Wochenende „Nägel mit Köpfen“ gemacht. Männer verpflichteten sich dazu, es ihrem geliebten Umfeld zu sagen. Das waren höchst emotionale und heilige Momente. Als Kinder Gottes prägen wir mit seiner Liebe unser Umfeld.
… und wenn 45 Männer nach diesem Wochenende wieder nach Hause reisen, dann haben wir schon mal ein grosses Beziehungsfeld, welches von veränderten Männerherzen geprägt wird. 
Es war ein eindrückliches und schönes Wochenende.