https://neues-leben.de/

03. März 2020 | Doris Schulte

Gottes Hand im Handschuh der Geschichte!

For Ladies Only - Israelreise

Israel – so klein dieser Staat ist – lässt niemanden gleichgültig, schon gar nicht 25 Frauen, die bei der diesjährigen „For Ladies Only“ – Israelreise Ende Februar mit dabei waren. Was dieses Land bei uns gefühlsmäßig ausgelöst hat, kann man kaum beschreiben. Auch nicht, was die biblischen Geschichten von Batseba in der Davidstadt, Hulda in Jerusalem, Hanna in Shilo, Naomi und Ruth bei den Hirtenfeldern in Bethlehem, Sarah im Genesisland, Rahab in Jericho oder Miriam am Toten Meer an Bewunderung gegenüber Gott ausgelöst haben. Jede von diesen alttestamentlichen Frauen war ein Schmuckstück, das Gottes Gnade glänzen ließ! Uns Frauen wurde nochmals vor Augen gemalt, dass Gott seit Anfang an großes Wohlgefallen daran hat, seine Gnade in den unwahrscheinlichsten Menschen wirken zu lassen. Das gilt auch für uns Menschen heute.
Die nächste „For Ladies Only“ – Israelreise findet statt vom 10. – 17. Oktober 2021.

Infos: infonoSpam@handinhandtoursnoSpam.de