https://neues-leben.de/

31. Oktober 2022

Ihr fragt! Wir antworten!

Wir laden herzlich ein zu einem Zoom-Abend am 09. November 2022 um 19:00 Uhr. Neben aktuellen Infos aus der Arbeit freuen wir uns auf regen Austausch.

Wir laden herzlich ein zu einem Zoom-Abend am 09. November 2022 um 19:00 Uhr. Neben aktuellen Infos aus der Arbeit freuen wir uns auf regen Austausch. Wir wollen Antworten geben auf Fragen, die euch in Bezug auf NEUES LEBEN unter den Nägeln brennen. Und erzählen, was in den nächsten Monaten auf der Tagesordnung ganz oben steht, damit Menschen Jesus kennenlernen, ihren Glauben vertiefen und befähigt werden, dass Evangelium von Jesus weiterzugeben.

Du möchtest dabei sein? Dann schreib uns kurz eine E-Mail an info@neues-leben.de. Wir schicken dir zeitnah die Zugangsdaten und weitere Infos zu. 

Herzliche Grüße

Olaf Becker, Steffen Schulte und René Schulte