https://neues-leben.de/

13. September 2021 | Franziska Plaum

Ein Abenteuer, das sich lohnt

In meinem Auto voller Koffer, Kostüme und Deko-Pflanzen, machte ich mich auf den Weg nach Herbstein und Nagold. Was mich dort erwartete? Je eine Woche „Abenteuer Dschungel“ mit insgesamt 120 Kindern ...

Meine Mission: durch Theater, Action und biblisches Programm, Kinder dafür zu begeistern, in ihrem „Alltags-Dschungel“ mit Jesus unterwegs zu sein. Eine spannende Reise!

Dass sich diese Reise gelohnt hat, wusste ich spätestens, als eine Mutter erzählte, wie ihre Tochter nach dem Programm für die ganze Nachbarschaft „J-E-S-U-S!“ gesungen hat und ein Mädchen mit arabischem Hintergrund gleich 3 gelernte Bibelverse aufsagte. Gottes Wort in den Herzen von Kindern – dafür lohnt sich jedes Abenteuer!

 

  • Franziska Plaum ist Kinder- und Jugendreferentin bei NEUES LEBEN und kommt auch gerne in Ihre Gemeinde und führt eine Kinderwoche zum Thema Dschungel durch. Mehr erfahren.