13. August 2022 | Alena Stühn

Dschungelcamp

Flugzeugabsturz im Dschungel! Das Gepäck ist weg, es wird immer dunkler und alle müssen sich einen Schlafplatz suchen ... und wo ist eigentlich der Pilot?

Nach einem Flugzeugabsturz im Dschungel begaben wir uns gemeinsam in das Abenteuer „Dschungel“. Lange Gepäcksuche, Nächte unter freiem Himmel, actionreiche Momente auf Raftingbooten, Geländespiele zu jeder Tages- und Nachtzeit, unterschiedlichste Workshops, Wasserspiele und vieles mehr. Ein Highlight unserer Dschungelreise war der Matschparcour, bei dem kaum einer das Grinsen aus dem Gesicht bekam. Das wunderschöne Wetter nutzten wir für tägliche Wasserschlachten im Pool. 
Doch bei allen Abenteuern war Gott unser Mittelpunkt. Wir durften erfahren, was es bedeutet, wenn Gott uns „komplett sauber“ macht, wie wichtig die Gemeinschaft unter Christen ist und dass Gott in jeder Lebenslage für uns sorgt. „Sorg Dich nicht, Gott sorgt für Dich!“ war einer unserer Tagessprüche. 
Wir sind Gott unendlich dankbar, dass er uns die Möglichkeit schenkt, eine großartige Zeit zusammen zu erleben und tiefe Begegnungen zu schaffen. 
Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Kids dabei waren und freuen uns noch mehr, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen. 
Bis dahin könnt ihr euch aber auch gerne über unsere anderen Freizeiten informieren und schon früher wieder bei uns ankommen!