https://neues-leben.de/

Wer bestimmt meine Berufung?
In Balance zwischen dürfen und müssen

Wer bestimmt meine Berufung?

In Balance zwischen dürfen und müssen

RISE AND SHINE mit Doro Dengel
 

Die Schwiegermutter erkrankt an Multipler Sklerose. Dann stirbt plötzlich der Schwiegervater. Doro Dengel erzählt, wie Gott ihr eine Aufgabe anvertraut, die sie sich selbst nicht ausgesucht hätte. Und mit der sie sich erstmal gefangen fühlt. Er zeigt ihr aber auch, dass die Pflege ihrer Schwiegermutter nicht alles ist und ihre Berufung viele Facetten hat. 

Gefühls- und Emotionscoach Edith Pauls ermutigt uns dazu, dass wir unsere eigenen Umstände und Aufgaben im Blick zu behalten. Wir erleben Herausforderungen, an denen wir wachsen. Nicht jede Not ist gleich unsere Berufung, nicht alles müssen wir tun, nicht immer braucht es ein Opfer von uns. Darum lädt Edith uns ein, immer wieder zu fragen: Ist das mein Auftrag? Und darf ich etwas ändern oder muss ich es sogar? 

Nicht nur zuschauen –
selber leuchten

Eine Kerze kann einen ganzen Raum erhellen – aber viele Kerzen können die Welt in Brand stecken! Deswegen ist RISE AND SHINE eine Community, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert, anfeuert und füreinander betet. Werde Teil davon!

 
4x/Jahr schicken wir dir den RISE AND SHINE Community-Brief. Tiefgehende Impulse, lebensnahe Aufgaben, kleinen Präsente und Statements aus der Community unterstützen dich dabei, so richtig zu strahlen.

Sichere dir jetzt als Dankeschön für deine Anmeldung beim Community-Brief das RISE AND SHINE-Willkommensgeschenk!

Ein Movement setzt erst dann etwas in Bewegung, wenn einzelne Menschen losgehen. Mutig sind. Anfangen. Und dazu wollen wir dich herausfordern. Leb los und leuchte los – da wo du bist. Die Impulse, News und aktuellen Termine im RISE AND SHINE Moveletter geben dir 6x/Jahr einen richtigen Move-Kick! Melde dich gleich mit deiner E-Mail dazu an.

MEDIATHEK

 

S01E01