https://neues-leben.de/

Ich will nicht mehr!
mit Doris Schulte

Ich will nicht mehr!

mit Doris Schulte

So lebt sich's gut

Wie Jeremia kann man verzweifeln im Umgang mit schwierigen Menschen und Situationen. Es wird immer Leute geben, die uns zusetzen, trotz aller Bemühungen, es gut zu machen. Wenn beliebt sein und Erfolg haben ausbleiben, soll die Freude an Gott trotzdem unsere Stärke sein. Wie Jeremia stellt Gott uns vor die Alternative, entweder unzufrieden zu resignieren oder uns neu von ihm bestätigen und an die Arbeit zu stellen lassen.

Predigtskript und Impulsbrief kostenlos bestellen

Alltagsnah, praktisch und lebensnah. Zum Nachlesen und Vertiefen.

Der Impulsbrief von Doris Schulte erscheint viermal im Jahr und enthält alltagsnahe und praktische Impulse für ein Leben mit Jesus Christus. Brief und Predigtskript sind kostenfrei erhältlich unter Telefon +49 (0) 2681 87691-10 oder Online-Formular.

Ich will nicht mehr!

Jetzt kostenfrei bestellen

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Weitere Informationen unter www.neues-leben.de/datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren

Wählen Sie aus der Vielfalt unserer Artikel und Beiträge

Leider wurde kein Ergebnis gefunden.