Geht nicht – gibt´s nicht
mit Doris Schulte

Geht nicht – gibt´s nicht

mit Doris Schulte

So lebt sich's gut

Minderwertigkeitsgefühle wie Mose sie hatte sind nicht zu verwechseln mit Bescheidenheit. Auch manche Christen sagen „Ich doch nicht!! oder „Ich kann das nicht!“, wenn es darum geht, Aufgaben zu übernehmen. Doch Gott sieht mehr als unsere Grenzen und unser Versagen. Er fordert uns zu vertrauendem Handeln heraus, und dazu, trotz eigener Begrenzungen seine unbegrenzten Möglichkeiten im Blick zu haben. 

Predigtskript und Impulsbrief kostenlos bestellen

Alltagsnah, praktisch und lebensnah. Zum Nachlesen und Vertiefen.

Der Impulsbrief von Doris Schulte erscheint viermal im Jahr und enthält alltagsnahe und praktische Impulse für ein Leben mit Jesus Christus. Brief und Predigtskript sind kostenfrei erhältlich unter Telefon +49 (0) 2681 87691-10 oder Online-Formular.

Geht nicht – gibt´s nicht

Jetzt kostenfrei bestellen

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Weitere Informationen unter www.neues-leben.de/datenschutz.

Das könnte Sie auch interessieren

Wählen Sie aus der Vielfalt unserer Artikel und Beiträge