https://neues-leben.de/

Familiengottesdienste

Gerne kommen unsere Kinderreferenten mit einem Familiengottesdienst in deine Gemeinde.

Familiengottesdienste sind tolle Gelegenheiten, um alle Altersgruppen der Gemeinde auf ihre Kosten kommen zu lassen. Wir bekommen häufig die Rückmeldung: "Das war nicht nur für die Kinder spannend!". Durch abwechslungsreiche Elemente, wie ein Theaterstück, Spiele, Bewegungslieder, gemeinsames Gebet und eine interaktive Predigt, werden Klein und Groß in ein biblisches Thema hineingenommen. 

Unsere Themen

Aus folgenden Themen kannst du derzeit wählen: 

  • "Königskinder" (Johannes 1,10-14)
  • "Nehmt einander an" (Lukas 5,27-32) (auch als adventlicher Gottesdienst möglich)

Erfahrungsbericht

Ich muss dir jetzt unbedingt noch schreiben, wie toll ich den 
Gottesdienst heute fand. Ich bin wirklich begeistert. Ihr habt das so gut gemacht. Vielen Dank für euren Einsatz! Das war so ermutigend. Ich bin richtig beschwingt aus dem Gottesdienst gekommen und habe mich gefreut, dass wir so was Besonderes in unserer Gemeinde hatten.

Noch Fragen?

Wende dich gerne an uns mit deiner Anfrage. Wir begleiten dich und dein Team in dem Anliegen, Kinder für Jesus zu begeistern.

Kontakt aufnehmen

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.
Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.