Kinderwochen

Das Highlight für die junge Gemeinde

Kinderwochen, Action-Tage, Kinder-Bibel-Tage - diese besonderen Veranstaltungstage für Kinder haben viele Namen. Es ist eine tolle Möglichkeit für Mitarbeitende von Kindergruppen, den regelmäßig teilnehmenden Kindern einen Höhepunkt zu bieten. Für neue Kinder ist es eine Gelegenheit, um die anderen Kinder und Mitarbeitenden kennenzulernen und einen leichten Einstieg in die Gruppen zu finden.

Gerne kommt Kinderreferentin Franziska Plaum und unterstützt Dein Mitarbeiterteam bei der Durchführung. 

Individuelle Anfragen

Du möchtest uns für eine Veranstaltung mit Kindern und Familien in Deiner Gemeinde gewinnen? Gerne entwickeln wir mit Deiner Gemeinden vor Ort ein passendes Veranstaltungskonzept und beraten, schulen und begleiten Dich und Dein Team bei einem evangelistischen Einsatz für Kinder.

 

 

Kontakt aufnehmen

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.