Kinder- und Jugendteam

Warum es unser Team gibt

 

Jeder von uns hat seine ganz persönliche Geschichte mit Jesus - und auch unser Weg zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sah anders aus - aber gemeinsam ergänzen wir uns zu einem Team, das verschiedene Projekte und Aktionen voran bringt. Alles, damit schon junge Leute für Jesus begeistert werden.

So vielfältig wie wir sind, ist auch unsere Arbeit im Kinder- und Jugendteam. Wir lassen uns nicht gerne in eine Box stecken, daher entdeckt selbst die Herzensprojekte unseres Teams. Viel Freude mit diesen Eindrücken.

„Unsere Vision ist es, Gemeinden als Dienstleister mit innovativen Konzepten zur Seite zu stehen, um Kinder und Jugendliche mit altersgerechten und bibeltreuen Programmen für den Glauben an Jesus zu begeistern.“

Kontakt aufnehmen

E-Mail: kijuteamnoSpam@neues-lebennoSpam.de
Telefon: +49 2681 8769170

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.

Was wir machen

So kannst Du uns unterstützen

Bete für unsere aktuellen Anliegen im Gebetskalender.

 

Arbeite bei unseren Freizeiten und Camps ehrenamtlich mit.

 

Unterstütze die Kinder- und Jugendarbeit finanziell.

 

Unterstütze die Kinder- und Jugendarbeit mit Sachspenden.