Coaching - Musicalprojekt

Wir kommen auch zu Dir

Du möchtest das Kindermusical „Noah“ gerne selber in Deiner Gemeinde einstudieren und aufführen, weißt aber nicht genau, wie man so eine Aktion anpackt? Dann helfen wir Dir gerne und unterstützen Dich dabei. Egal wie groß oder klein Euer Kinderchor werden wird, wir werden ein tolles Angebot für Euch zusammenstellen. 

Dazu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

  • Wir kommen zu Euch und schulen Euch ein Wochenende lang, sodass Ihr bestens vorbereitet seid, das Musical selbst aufzuführen. 
  • Wir kommen zu Euch und gestalten zusammen mit Euch eine "Musicalwoche für Kids und Teens“. Schreibt uns gerne an, und wir finden einen gemeinsamen Weg, das Musical „Noah“ in einer zu Euch passende Weise zu Euch zu bringen! 

Interesse?

Schreib uns gerne eine E-Mail mit Deinen Fragen zum Coaching, oder schon einer konkreten Anfrage. Wir sprechen dann individuell mit Dir ab, in welcher Form wir unterstützen können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontakt aufnehmen

 

Ihre Nachricht zum Thema Musicalcoaching

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.