Clown Friedoline

Mit Luftballontieren erzählt Kinderreferentin Franziska Plaum alias Friedoline spannende Bibelgeschichten für Kinder. Mittelpunkt ist Gottes genialer Rettungsplan, den Eltern gemeinsam mit ihren Kindern neu entdecken können. Bestens geeignet zum Selbstanschauen und zum Einsatz in der Gemeinde. 

Unsere Vision

Unsere Vision ist, dass Gemeinden mit den Videos die digitale Generation in ihren Kinderstunden ansprechen.

Unsere Vision ist, dass Familien durch das gemeinsame Anschauen der Folgen ermutigt werden, gemeinsam über den Glauben nachzudenken und zu reden.

Unsere Vision ist, dass Begegnungen mit Kindern und Familien durch Friedolines Luftballontiere bereichert werden.

Einladen oder Schreiben?

Möchtest Du Clown Friedoline zu Deiner Veranstaltung einladen? Möchtest Du uns Deine Rückmeldung zu den aktuellen Folgen schreiben? Kannst Du Dir vorstellen, die Produktion von neuen Folgen finanziell zu unterstützen? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf.

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.