NETZWERKE

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen! Und dabei ist ein Netzwerk viel mehr als nur Mittel zum Zweck, sondern Multiplikator von Motivation, Dynamik und Wirksamkeit.

Gemeinsam mehr erreichen

Gott hat seine Botschafter nie als Einzelkämpfer gesehen. Darum sind uns zwei Prinzipien ganz wichtig: wir sind selber gut vernetzt und wir bieten ein Netzwerke für evangelistisch Motivierte.

So arbeiten wir zum einen mit tollen Partnern zusammen, damit wir einander inspirieren und ergänzen können. Und zum anderen wollen wir Menschen mit evangelistischem Anliegen untereinander in Kontakt bringen. Denn wer weiß, dass er nicht alleine unterwegs ist, schafft es viel weiter! 

Wir vernetzen Menschen mit evangelistischem Anliegen.

Bist Du ein Evangelist?

Wenn Du darunter leidest, dass deine Freunde und die Menschen in Deinem Umfeld Jesus nicht kennen und Du nach guten Möglichkeiten suchst, Deinen Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunden und Verwandten von Jesus zu erzählen, dann bist Du bei uns richtig!

Wir möchten Dich unterstützen, indem wir Dich begleiten, ermutigen und mit anderen vernetzen, deren Herz ebenfalls für Evangelisation schlägt.

 

„Ich bin doch kein Evangelist!"

Kennst Du diesen Gedanken? Wir glauben, dass das oft gar nicht stimmt. Ein Evangelist ist nämlich nicht nur einer, der auf großen Bühnen vor vielen Menschen steht oder theologische Argumentationen mit Atheisten führt. Ein Evangelist ist jemand, der Jesus erlebt hat. Den die gute Botschaft voll erwischt hat. Und dessen Herz dafür brennt, dass noch viele Menschen Jesus kennenlernen! 

 

Kontakt aufnehmen

Ihre Nachricht zum Thema Netzwerke

Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.