Kerstin Erbe

Kinder- und Jugendreferentin, Erzieherin

Kerstin Erbe, Neues Leben e.V.

Mein Name ist Kerstin Erbe und ich bin als Kinder- und Jugendreferentin beim Missionswerk NEUES LEBEN angestellt. Ich bin gelernte Erzieherin, verheiratet mit Harald Erbe und habe vier wundervolle Kinder. Ich liebe es in jedem Kind das „Besondere“ zu entdecken. Ich gebe mein Bestes, um ihre Talente und Gaben herauszukitzeln, sie zu stärken und ihnen zu zeigen, wie wertvoll sie in Gottes Augen sind. Dazu habe ich bei NEUES LEBEN auf unterschiedliche Art und Weise die Möglichkeit. Besonders auf Freizeiten genieße ich es, mehr Zeit für die Kinder zu haben, zuhören zu können, gemeinsam etwas zu erleben und so die Chance zu haben, sie auf ein geniales Leben mit Jesus hinzuweisen. Auch die Musik nutze ich gerne in Form von Kinderlobpreis und Musicals, um Kindern und Teenagern biblische Wahrheiten zu vermitteln.

Steckbrief

Wohnort:
42659 Solingen

Familienstand:
verheiratet mit Harald, vier Kinder

Berufliche Tätigkeit:
Kinder- und Jugendreferentin beim Missionswerk NEUES LEBEN,
Erzieherin

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:
kreativ, begeisterungsfähig, authentisch

Ich arbeite bei NL, weil... 
ich hier meine Gaben und Talente einbringen kann, indem ich auf unterschiedliche und kreative Weise Kinder auf ein geniales Leben mit Jesus hinweisen kann!

Schreib' Kerstin eine Nachricht!