DAHEIM SEIN

Sommer 2022

Daheim sein

Einfach mal die Füße hochlegen, sich zurücklehnen, entspannt die Zeitung oder ein Buch lesen. Dazu einen Tee oder Kaffee, vielleicht die Lieblingsmusik – für viele ist das der Inbegriff von „daheim sein“. Die Wohnung oder das Haus, der Balkon oder der Garten, das Gefühl „my home is my castle“-like in Sicherheit zu sein. Geschützt. Geborgen. Aber was ist mit denen, die das gar nicht haben, vielleicht nie hatten? Können die dann gar nicht daheim sein? Ist das Daheim räumlich gebunden und zeitlich begrenzt? Oder liegt es auf einer ganz anderen, viel komplexeren Ebene und ist für jeden Menschen an jedem Ort und jederzeit erfahrbar? Wir schauen uns das an, von links und rechts, oben und von unten – freuen Sie sich auf dieses Magazin!

Jetzt bestellen