NOCH MAL VON VORN

Frühling 2022

Noch mal von vorn

Wohnt tatsächlich jedem Anfang auch ein Zauber inne? Oder ist das nur so daher gesagt, als motivierender Faktor für die, die sich noch nicht richtig durchringen konnten, etwas anzupacken und zu ändern? Der Gedanke, dass das Leben wie ein weißes Blatt Papier vor einem liegt, ist für die einen sehr reizvoll, weil sie es gestalten können, für die anderen aber beängstigend, weil sie Gewohntes verlören. Jedenfalls gefühlt. Im nächsten Magazin befassen wir uns damit, wann und in welchen Bereichen Veränderung notwendig ist, wie sie gestaltet werden kann und was ihr im Weg steht. Wir schreiben Geschichten, machen uns Gedanken und schauen nach vorn. Damit das weiße Blatt seinen vollen Charme und seine gestalterischen Möglichkeiten voll entwickeln kann.

Jetzt bestellen