[title]
[subtitle]

Mutmacher im Gebet​

Einheit 5

Keine Zeit ist so umkämpft wie die Gebetszeit. Und keine Zeit ist so gesegnet wie sie. Die entscheidenden Worte sind Zeit und Segen. Gebet braucht Zeit, und diese Zeit dürfen und müssen Sie sich nehmen. Das Gebet als Ritual gibt dem Alltag Stabilität. Das Gespräch mit Gott weitet den Horizont, macht Mut, schenkt Perspektive und erfüllt das Herz mit Gelassenheit. Deshalb ermutigte Jesus seine Jünger, nicht nachzulassen im Gebet. Es lohnt sich, denn so erfahren wir den Segen Gottes.

Sie haben das Kurs-Begleitheft noch nicht? Jetzt kostenfrei bestellen unter Kontakt. Gerne schicken wir Ihnen den gesamten Kurs auch in gedruckter Form für 8,90 € an Ihre Postadresse. Zuschauertelefon: +49 (0) 2681 87 69 147

So lebt sich's gut
Newsletter

Jetzt eintragen und 2x/Monat ermutigt werden mit biblischen Impuls, Terminen und Gebetsanliegen.