[title]
[subtitle]

Das Vaterunser​​

Einheit 4

Das Vaterunser ist das im Christentum am weitesten verbreitete Gebet, das Jesus Christus seine Jünger selbst gelehrt hat. Es ist das meist gesprochene Gebet der Christen in aller Welt. Sehr viel Substanz steckt in diesem Gebet. Es geht um Gottes Heiligkeit und um seinen Willen. Um sein Handeln an den Menschen und für sie und um die Anerkennung seiner Herrlichkeit und Macht. Ernsthaft gebetet, verändert dieses Gebet unser Leben.

Sie haben das Kurs-Begleitheft noch nicht? Jetzt kostenfrei bestellen unter Kontakt. Gerne schicken wir Ihnen den gesamten Kurs auch in gedruckter Form für 8,90 € an Ihre Postadresse. Zuschauertelefon: +49 (0) 2681 87 69 147

So lebt sich's gut
Newsletter

Jetzt eintragen und 2x/Monat ermutigt werden mit biblischen Impuls, Terminen und Gebetsanliegen.