Schmuckstücke die Gottes Gnade zum Glänzen bringen

Frauentag mit Doris Schulte in Oberkirch

Samstag, 7. August 2021, 10 – 17 Uhr

Was Gott in unserem Leben bewirkt, bringt seine Gnade zum Glänzen. Selbst die unwahrscheinlichsten Situationen und tragischsten Geschichten können zu einem Mittel oder Schauplatz der erstaunlichen Gnade Gottes werden.

Doris Schulte spricht an diesem Wochenende über unterschiedliche Frauen aus der Bibel. Über Frauen, die trotz widriger und herausfordernder Lebenssituationen Gottes grenzenlose Gnade in ihrem Leben erfahren haben. Genauso wie damals schreibt Gott mit jeder von uns Frauen des 21. Jahrhunderts eine ganz persönliche Geschichte. Seine Gnade und Liebe sind grenzenlos und bringen uns zum Staunen und zum Glänzen!

Neben den ermutigenden und inspirierenden Vorträgen von Doris Schulte gibt es musikalische Beiträge, Lebensberichte, Poetry Slam, Lyrik Video und die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und Gebet.

Zum Livestream

Begleitmaterial downloaden

Samstag, 7. August 2021

Ankommen

TAMAR – Von Menschen abgelehnt, von Gott gesehen und gesegnet

Mittagspause

RAHAB – Von Menschen ausgenutzt, von Gott zur Glaubensheldin gekürt

Kaffeepause

RUTH – Von Menschen als Nobody abgestempelt, von Gott wertgeschätzt

So lebt sich's gut
Newsletter

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter von Doris Schulte an. Der Newsletter erscheint 2x/Monat und ermutigt Sie mit einem biblischen Impuls und informiert über Termine und Gebetsanliegen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden und ist natürlich kostenfrei.

Sie möchten lieber vor Ort in Oberkirch teilnehmen?

fcg-kirche-erleben.de