Wenn Gott ins Spiel kommt!
mit Gabriel Häsler

Wenn Gott ins Spiel kommt!

mit Gabriel Häsler

Eine christliche Laufbahn schien Gabriel Häsler nicht in die Wiege gelegt zu sein. Sein Vater wollte von Gott nichts wissen. Als Jugendlicher war Gabriel rebellisch, experimentierte mit Alkohol und Drogen, lebte für Partys und Freunde. Dann ereigneten sich in seinem Umfeld plötzliche Unfälle und Todesfälle, die Fragen in ihm aufkommen ließen. Seine Schwester, die Christ geworden war, lud ihn zu einem Musical ein. Das thematisierte die Frage, warum ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall sterben musste. Dieses Musical traf Gabriel mitten ins Herz. Er kaufte sich eine Bibel, fing an darin zu lesen, und sein Leben veränderte sich total.

Hautnah-Newsletter:
Mit Gott leben

Hautnah, mutmachend, hoffnungsvoll und inspirierend!

Wilfried Schulte, Moderator und Produzent der Sendung „Hautnah – Gott mitten im Leben“, nimmt Sie monatlich mit hinein in die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Die mutmachende E-Mail in ihrem Posteingang. Jetzt kostenfrei anmelden.