Wenn Gott Geschichte schreibt
mit Joachim Rohrlack

Wenn Gott Geschichte schreibt

mit Joachim Rohrlack

Joachim Rohrlack bezeichnet sich als „Produkt der Besatzungsmacht USA“. Nach dem Krieg war seine leibliche Mutter mittellos, lebte 5 Jahre mit seinem leiblichen Vater zusammen, und als Joachim dann zur Welt kam verließ sie ihn nach seiner Geburt in der Klinik. Nach einem Jahr kam er in ein Kinderheim, als eines von so manchen Mischlingskindern. In den ersten 18 Jahren seines Lebens hat er keinerlei Ermutigung erfahren. Was Rohrlack in die Freiheit führte, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Hautnah-Newsletter:
Mit Gott leben

Hautnah, mutmachend, hoffnungsvoll und inspirierend!

Wilfried Schulte, Moderator und Produzent der Sendung „Hautnah – Gott mitten im Leben“, nimmt Sie monatlich mit hinein in die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Die mutmachende E-Mail in ihrem Posteingang. Jetzt kostenfrei anmelden.