Wenn das Leben Feuer fängt
mit Donald Woods

Wenn das Leben Feuer fängt

mit Donald Woods

Donald Woods wurde schon früh im Leben zu dem was man Säufer nennt. Sein Großvater starb mit 49 Jahren an Alkoholismus, sein Vater war Soldat, Alkoholiker und drogen- und spielsüchtig. Alkohol und Gewalt prägten Donalds Kindheit. Kanada wurde seine zweite Heimat, weil sein Vater dort stationiert war. Dort wurde Woods Waldbrandbekämpfer. Doch er hatte nicht nur gegen Waldbrände zu kämpfen, sondern auch gegen den Alkohol. Die ganze Familie war durch die Sucht des Vaters in den Sog hineingezogen worden.

Hautnah-Newsletter:
Mit Gott leben

Hautnah, mutmachend, hoffnungsvoll und inspirierend!

Wilfried Schulte, Moderator und Produzent der Sendung „Hautnah – Gott mitten im Leben“, nimmt Sie monatlich mit hinein in die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Die mutmachende E-Mail in ihrem Posteingang. Jetzt kostenfrei anmelden.