Vergebung statt Hass
mit Reinhard Schlitter

Vergebung statt Hass

mit Reinhard Schlitter

2011 erschütterte der Fall Mirco das Land. Der 10-jährige Junge wurde entführt, sexuell missbraucht, erdrosselt und erst Monate später tot aufgefunden. Die Arbeit der "Sonderkommission Mirco" mit 80 Beamten gilt als eine der aufwendigsten Mordermittlungen in der deutschen Kriminalgeschichte. Die Eltern wissen, wer der Mörder ist. Was sie durchgemacht haben, kann man sich kaum vorstellen. Hassen sie den Menschen, der ihnen ihr Kind weggenommen hat?

Hautnah-Newsletter:
Mit Gott leben

Hautnah, mutmachend, hoffnungsvoll und inspirierend!

Wilfried Schulte, Moderator und Produzent der Sendung „Hautnah – Gott mitten im Leben“, nimmt Sie monatlich mit hinein in die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Die mutmachende E-Mail in ihrem Posteingang. Jetzt kostenfrei anmelden.