Jesus hat mein Leben verändert
mit Hossein Mohassesi

Jesus hat mein Leben verändert

mit Hossein Mohassesi

Hossein Mohassesi spricht offen über seine Gründe den Iran zu verlassen: er wollte mehr Freiheit als dort möglich war, mehr Party machen, mehr Spaß haben. Er war selbstständig und verdiente gut. Da er Geld hatte, kam er an ein Visum. Sein Ziel war Kanada, nicht Deutschland. Doch es kam anders. Er lebt nun hier, wurde Christ und ist kurz davor seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abzuschließen. Etwas hat sein Leben verändert.

Hautnah-Newsletter:
Mit Gott leben

Hautnah, mutmachend, hoffnungsvoll und inspirierend!

Wilfried Schulte, Moderator und Produzent der Sendung „Hautnah – Gott mitten im Leben“, nimmt Sie monatlich mit hinein in die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Die mutmachende E-Mail in ihrem Posteingang. Jetzt kostenfrei anmelden.