Hat Gott eine Lieblingsmusik?
mit Frank und Meline Pacek

Hat Gott eine Lieblingsmusik?

mit Frank und Meline Pacek

Eine Pastorentochter und ein Ingenieur gehen zusammen nach Kanada um Musik zu studieren. Das Studium kostet sehr viel Geld, was sie nicht haben. Gott versorgt sie auf kreative Weise mit anonymen Spenden und das Geld reicht exakt bis zu ihrem Rückflug nach Deutschland. Musik war und ist das, was die gelernte Erzieherin und ihren Mann verbindet. Gemeinsam überlegen sie, wo ihr Platz sein könnte und landen bald bei NEUES LEBEN, wo sie als Musikevangelisten angestellt werden. Evangelisiert man denn mit einem bestimmten Musikstil? Hat Gott in diesem Bereich irgendwelche Vorlieben? Und wie erreicht man Menschen mit Musik?

Hautnah-Newsletter:
Mit Gott leben

Hautnah, mutmachend, hoffnungsvoll und inspirierend!

Wilfried Schulte, Moderator und Produzent der Sendung „Hautnah – Gott mitten im Leben“, nimmt Sie monatlich mit hinein in die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Die mutmachende E-Mail in ihrem Posteingang. Jetzt kostenfrei anmelden.