Danke für deine Zeit
mit Manfred und Christiane Siebald

Danke für deine Zeit

mit Manfred und Christiane Siebald

Er ist einer der dienstältesten christlichen Liedermacher Deutschlands. Unzählige Texte und Lieder, zig Konzerte und CD-Produktionen füllen seine Tage aus. Und dann wäre da ja noch sein eigentlicher Beruf an der Universität in Mainz, wo er als Professor für Amerikanistik auch noch im (Un)Ruhestand unterrichtet. Seine Frau Christiane ist Ärztin, engagiert sich in der Gemeinde und organisiert Hilfseinsätze in Flüchtlingslagern. Termine fragt man am besten 1-1,5 Jahre im Voraus an. Ist ein volles Leben ein ausgefülltes Leben? Und, Herr Siebald, hat auch Ihr Tag wirklich nur 24 Stunden?

Hautnah-Newsletter:
Mit Gott leben

Hautnah, mutmachend, hoffnungsvoll und inspirierend!

Wilfried Schulte, Moderator und Produzent der Sendung „Hautnah – Gott mitten im Leben“, nimmt Sie monatlich mit hinein in die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Die mutmachende E-Mail in ihrem Posteingang. Jetzt kostenfrei anmelden.